Inhaber Frank Schäfer

Seit meinem Studium in den 80iger Jahren gilt mein Interesse der Computertechnik. Weil sich besonders der IT-Markt rasant entwickelt und immer in Bewegung ist, bin auch ich immer dabei, mich weiter zu bilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die Firma "Schäfer Computer Service" habe ich im Mai 2005 in Schwabmünchen gegründet und bis zum Ende 2020 mit Fililalen (Computer Service Center) in Schwabmünchen und Bobingen betrieben.

Mit Erfahrung und durch Fachkenntnisse kann ich gewährleisten, dass Sie bei mir aktuellste Technik verbunden mit kompetenter und zuverlässiger Beratung finden.

 

 

 

Ing. Frank Schäfer

 

Inhaber und Gründer.

Fachhochschulabschluss, selbstständig seit 2004.

Ausbilder und Prüfer für die IHK in kaufmännischen Berufen.

 

Hobby: begeisterter Privatpilot